Kommentare: 4
  • #4

    Karin Evans, West Kirby (Dienstag, 31 Januar 2017 18:13)

    Super Bilder, die ich mir anschaue, von euren Konzerten, und Konzert Berichte.sieht toll aus. ( ich war im Herzen dabei ).

    liebe Grüße aus England.
    Karin

  • #3

    Yvonne aus Hombrechtikon (Montag, 13 Juni 2016 19:05)

    Hallo Ruth und Co. Seid ihr gut nach Hause gekommen? Ein Hammergospelweekend gehört leider schon wieder der Vergangenheit an. Es war schön euch zu sehen und vor allem eure Engelsstimmen zu hören. Bei der Probe war ich überglücklich, dich Ruth und dich, Elfi, hinter mir zu wissen und zu hören! Schwebe immer noch auf Wolke 7 ihr hoffentlich auch...:-) Liebe Grüsse und bis bald, gell...:-)

  • #2

    Karin Evans (Donnerstag, 04 Februar 2016 00:12)

    Die Homepage ist super - und ich sende liebe Grüsse an die Free Voices - an die , die mich noch kennen / erinnern & freu mich das ich Zeit in einem super Chor verbringen durfte .
    See you soon.

  • #1

    Karin Evans (Donnerstag, 04 Februar 2016 00:03)

    Ich war von Januar 2003 - Ca. Mai 2006 im Gospelchot Free Voices & für mich die schönste Zeit & eine sehr grosse Bereicherung in meinem Leben.

    Ruth & Karl & der Chor haben viel für mich getan & positives & mir so viel Lebensmut zurückgegeben durch das Singen.
    Ein Super Chor ! Weiter so.

    Liebste Grüsse aus England.